Frauen I - 2. Bundesliga
Hallenkreismeisterschaft Frauen
15.01.2017
Der SV 67 Weinberg wurde bei den Frauen und bei den Juniorinnen Hallenkreismeister des Kreises Nürnberg/Fankenhöhe, bei den Frauen wurde der SVW souveräner Hallenkreismeister und das ohne Gegentor und fünfzehn geschossenen Toren die Auftaktpartie wurde gegen die SG Nürnberg/Fürth mit 2:0 gewonnen zwei weitere Siege folgten 2:0 gegen denTSV Zirndorf und 5:0 gegen den TSV Brodswinden. Das Halbfinale wurde dann auch eine klare Angelegenheit mit 4:0 gegen den TSV Falkenheim. Im anderen Halbfinale besiegte der 1.FC Nürnberg denkbar knapp das Überraschunsteam vom TSV Brodswinden mit 2:1. Der TSV Brodswinden mußte sich dann im Spiel um Platz 3 dem TSV Falkenheim schlieslich mit 0:3 geschlagen geben.
Im Finale ging der SV 67 Weinberg gegen den 1.FCN dann schnell mit 1:0 durch Lea Gerlinger in Führung konnte aber trotz guter Möglichkeiten nicht für die Vorentscheidung sorgen und mußte bis zur Schlußsirene bangen nicht noch den Ausgleich zu erzielen.
2017-01-15_Hallenkreismeiterschaft_ (10)
SVW: May, Gerlinger, Seifert, Regner, Kellermann, Haberäcker Maren, Krauß Sarah, Hampicke, Haager, Moser.


Zu den Frauen I Letzte Berichte der Frauen I Termine der Frauen I