Frauen III - KK01
SC Adelshofen – SVW 0:4
15.10.2016

Auch nach dem 7. Spieltag bleibt unser 3. Mannschaft ungeschlagen. Erneut bestimmten die Gelb-Schwarzen von Beginn an das Spiel und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor des SV Adelshofen. Allerdings scheiterte man oft an der gut agierenden Felicia Fuchs. Erst nach 20. Minuten brachte Katja Lieb ihre Farben in Führung. Doch die Gastgeberinnen hielten gut mit, und gestalteten das Spiel bis zur 65. Spielminute offen. Erst dann erhöhte Janine Früh auf das längst verdiente 2:0 für den SVW. Anschließend rannte man immer wieder gegen die Abwehrkette an, doch erst mit einem Doppelschlag in der 83. und 84. Minute durch Lena Holzschuh und Rebecca Päckert war das Spiel klar entschieden. Am Ende reichte eine durchschnittliche Leistung für den 6. Sieg im 6. Spiel.

SVW: May, Wiesinger, Holzschuh, Pehlert, Päckert, Lieb, Regner, Riess, Ludwig, Früh, Ruppert, Krauß



Zu den Frauen III Letzte Berichte der Frauen III Termine der Frauen III