Frauen III - KK01
SV Losaurach 2 – SVW 0:3
30.10.2016

Erneut gab es keinen Puntverlust unserer 3. Mannschaft. Im Spiel gegen die Reserve des SV Losaurach zeigte die Mannschaft einen klaren 3:0 Erfolg. Bei einem sehr kleinen Platz und somit nicht die idealen Bedingungen für das schnelle Spiel der Gelb-Schwarzen über die Außenbahnen, erwischte man trotzdem einen Start nach Maß. Nach dem Treffer von Anika Lechner in der 5. Spielminute, erhöhte Karin Hofmann drei Minuten später bereits auf 2:0. Das das Spiel bereits entschied. Mit dem Tor von Lena Obermeier zum 3:0 war das Endergebnis bereits nach 25. Minuten festgestanden. Die Gäste aus Weinberg hatten anschließend in der 1. und 2. Halbzeit noch etliche Chancen, um das Ergebnis höher zu gestalten, jedoch war die Chancenauswertung mangelhaft. Der Sieg war jedoch zu keiner Zeit gefährdet und man führt mit nun 5 Punkten Vorsprung die Tabellenführung weiter an.

Aufgebot: May, Krauß, Wiesinger, Obermeier (72. Degen), Hofmann, Päckert, Lieb, Mühlbäck, Riess, Lechner, Holzschuh



Zu den Frauen III Letzte Berichte der Frauen III Termine der Frauen III