Frauen III - KK01
FSV Ipsheim – SVW 0:6
08.04.2017

Weinberg kam mit hohen Tempo gut ins Spiel und ging bereits nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung. Jasmin Riedel bedient dabei Malin Hornberger mustergültig, die nur noch den Ball einschieben musste. Anschließend kam die Heimelf aus Ipsheim immer besser ins Spiel, denn die Gäste liesen ihnen vor allem in den Zweikämpfen viel zu viel Platz, zwingende Torchancen blieben trotzdem auf beiden Seiten aus. Bis zur 37. Minute musste man warten, ehe Malin Hornberger mit ihrem zweiten Treffer das Ergebnis auf 2:0 erhöhte. Mit einem Doppelschlag vor der Halbzeitpause schraubte Malin Hornberger und Lena Obermeier das Ergebnis auf 4:0. In Halbzeit zwei beschränkte man sich aus Weinberger Sicht auf das wesentliche und lies Ball und Gegner weiter laufen. Ein Freistoß von Jasmin Riedel brachte in der 75. Minute das 5:0 für die Gelb-Schwarzen ein. Eine Minute vor dem Ende konnte Lena Obermeier mit einem schönen Distanzschuss das Endergebnis von 6:0 herstellen.

SVW: Bauer, Wiesinger, Holzschuh, Lieb, Riedel, Ruppert, Hahn, Obermeier, Pfrogner, Hornberger, Päckert, Riess



Zu den Frauen III Letzte Berichte der Frauen III Termine der Frauen III