U13 - KG11 N/F (Junioren)
SVW – JFG Limeskickers 2 5:0
02.10.2015
U13 setzt Siegesserie fort
Gegen die JFG Limeskickers II feierte die U13 durch eine starke Anfangsphase einen verdienten 5:0-Sieg.
Bereits in der 1. Spielminute fiel das 1:0 nach Balleroberung und Steilpass von Amelie Höger auf Lara Zahn. In der 3. Minute traf wieder Zahn zum 2:0. Sechs Minuten später traf Pia Wasilewski von halbrechts zum 3:0. In der 11. Minute war nochmal Lara Zahn erfolgreich bevor in der 18. Minute widerum Pia Wasilewski eine Ecke von Clara Hoenen direkt nahm zum 5:0.  Anschließend nahm Weinberg einen Gang raus und die Pässe wurden zunehmend ungenauer gespielt. So erarbeitete man sich zwar noch einige Chancen, unter anderem tauchten Leonie Maul und Jule Hörber allein vor dem Torwart auf, ein Tor konnte man aber auch in der zweiten Hälfte nicht mehr erzielen.
Es spielten: Ehrenschwender, Letterer, Höger, Weikl, Maul, Hoenen, Wasilewski, Hörber, Zahn, Hanedar, Flügel, Herud.
 


Zur U13 Letzte Berichte der U13 Termine der U13