U13 - KG11 N/F (Junioren)
SG Wieseth/Bechhofen/Königshofen 2 – SVW
01.04.2016
Niederlage zum Rückrundenauftakt
Gegen die SG Wieseth Bechhofen Königshofen 2 mussten die jüngsten Schwarz-Gelben beim 0:1 die zweite Saisonniederlage hinnehmen.
Auf dem schwer bespielbaren Platz entwickelte sich eine intensive Partie aber ohne spielerische Highlights. Man merkte den Jungs an, dass sie sich für die hohe Niederlage zu Saisonbeginn revanchieren wollten. Auf Weinberger Seite wurde zu unkonzentriert und planlos gespielt und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff dann die Führung für die SG durch einen Sololauf. Weinberg drückte zwar anschließend zunehmend auf den Ausgleich und hatte durch Pia Wasilewski noch zwei große Chancen doch ein Tor wollte einfach nicht fallen. So jubelten nach Schlusspfiff die Jungs während man sich auf Weinberger Seite über eine vermeidbare Niederlage ärgerte.
Es spielten: Ehrenschwender, Maul, Höger, Letterer, Weikl, Hoenen, Hanedar, Zahn, Wasilewski, Flügel


Zur U13 Letzte Berichte der U13 Termine der U13