U13 - KG11 N/F (Junioren)
JFG Limeskickers 2 – SVW
15.04.2016

Erster Rückrundensieg
Die Weinberger Juniorinnen zeigten sich gut erholt von der Niederlage letzte Woche und gewannen gegen die JFG Limeskickers 2 verdient mit 3:0.
Weinberg nahm von Beginn an das Heft in die Hand und erspielte sich viele gute Chancen. Schon in der sechsten Minute erzielte die spielfreudige Pia Wasilewski das 1:0. Auch in der Folgezeit war Weinberg tonangebend und wenn doch mal Gefahr für das Weinberger Tor aufkam waren Abwehrchefin Amelie Höger und die sichere Sophie Ehrenschwender im Tor zur Stelle. In der 12. Minute erhöhte wieder Pia Wasilewski auf 2:0 und kurz nach Wiederanpfiff auf 3:0. Danach verflachte die Partie aufgrund mehrerer Wechsel etwas, aber der Weinberger Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Insgesamt sah man viele gute Aktionen, wobei bei noch zielstrebigerem Vorgehen ein noch höherer Sieg möglich gewesen wäre.

Es spielten: Ehrenschwender, Letterer, Höger, Maul, Hanedar, Weikl, Hörber, Wasilewski, Zahn, Flügel, Herud.



Zur U13 Letzte Berichte der U13 Termine der U13