U15 - KG5 N/F (Junioren)
TSV Fichte Ansbach – SVW 2:2
26.09.2015
Wie bereits in der Vorwoche zum Punktspielauftakt lieferten unsere Mädels wieder eine starke Leistung ab und hätten letztendlich die drei Punkte verdient gehabt. Von der ersten Minute an lief der Ball wie am Schnürchen durch unsere Reihen und die Mädels setzten fast alle Vorgaben um. Es dauerte aber bis zur 31. Minute, als endlich der Führungstreffer fiel. Pia Schneider legte das Leder quer zu Jessica Reif, die dem Torhüter keine Abwehrchance lies und zum 1:0 vollstreckte. Vier Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Janne Rammig mit einem strammen Schuss aus ca. 18 Metern auf 2:0 für unsere Mädels. Aber nur zwei Minuten später die kalte  Dusche, als ein Freistoß aus ca. 20 Metern unhaltbar für unsere Torhüterin Sarah zum 1:2 einschlug. Danach waren wir einige Minuten unsortiert, aber wir fanden wieder zu unserem Spiel zurück. Trotzdem mussten wir nach einer Stunde den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Auch durch den Ausgleich lies sich unsere Mannschaft nicht irritieren und spielte ihr Spiel weiter. Janne Rammig hätte fast mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer erzielt. Nach den ersten beiden Spieltagen haben wir nur einen Punkt auf unserem Konto, doch das Team hat zwei tolle Leistungen geboten, auf die wir weiter aufbauen können.
 
SVW: Schweigert, Meier, Brooks, Herzog, Scharold, Weikl Lisa, Rammig, Krank, Reif, Landshuter, Fritsch, Horeldt, Pfahler, Letterer Carolin, Schneider


Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15