U15 - KG5 N/F (Junioren)
SVW – SG Schillingsfürst/Dombühl 3:2
01.10.2015
Obwohl unsere Mädels nicht an die Leistung der ersten beiden Spiele anknüpfen konnten, kamen sie mit einem verdienten Sieg zu ihrem ersten Dreier im laufenden Spieljahr. Vor allem im ersten Durchgang passte vieles nicht, trotzdem ging man mit einer 2:1 Pausenführung in die Halbzeit. Mit zwei weiten Bällen wurde die Gästeabwehr überspielt und Jessica Reif konnte zweimal einnetzen. Zwischenzeitlich konnten die Jungs den 1:1 Ausgleich markieren. Nach der Halbzeit kamen unsere Mädels besser ins Spiel und übernahmen das Geschehen. Nach einer Stunde erhöhte Sophia Scharold auf 3:1, auch unsere Defensive um Torhüterin Sarah Schweigert stand sicher und lies kaum Torchancen zu. Erst in der Schlussminute konnten die Jungs einen Handelfmeter erzwingen, den sie auf 2:3 verkürzen konnten.

SVW: Schweigert, Meier, Brooks, Herzog, Metz, Weikl, Schneider, Rammig, Krank, Reif, Landshuter, Horeldt, Pfahler, Scharold, Fritsch



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15