U15 - KG5 N/F (Junioren)
FV Gebsattel – SVW 4:1
11.11.2015

Am 11.11.15 waren die U15-Mädels zu Gast beim FV Gebsattel. Gleich zu Beginn der Partie gingen die Jungs volles Tempo. In der 4. Minute wurde ein Ball von den Mädels nicht nach außen geklärt und so kam es zu einem Eckball für Gebsattel, den die Jungs zum 1:0 verwandelten.Den Mädels war es , durch die starke Präsenz der Jungs, nicht möglich ihr Spiel aufzubauen. Durch den permanenten Druck geriet man in Hektik und wurde zu einigen Fehlpässen gezwungen.In der 20.Minute fiel das 2:0 für Gebsattel. In der 30. Minute war es Simone Herzog, die nach einem Eckball den Anschlusstreffer erzielte.
Nach der Pause versuchten man nochmals alles zu geben, doch der Gegner erhöhte in der 60. auf 3:1. In der letzten Spielminute konnte die Heimmannschaft auf 4:1 erhöhen.

SVW: Schweigert, Metz, Herzog, Meier, Weikl, Krank, Brooks, Fritsch, Rammig, Reif, Scharold, Horeldt, Pfahler, Schneider, Letterer



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15