U15 - KG5 N/F (Junioren)
SVW – TSV Fichte Ansbach II 6:0
09.04.2016

Unsere Mädels zeigten sich von Beginn an sehr konzentriert und entschlossen. Dies wurde auch sofort in der 4. Minute belohnt durch einen Treffer von Lisa Fritsch. In der 12.Min. war es Nadja Kulaga, die zum 2:0 einschob. Die Mädels übten permanent Druck aus. Pia Schneider schoss den Ball nach einer Vorlage von Carolin Letterer zum 3:0.  In der 2. Halbzeit ließ man nicht locker und Sophia Scharold erhöhte auf 4:0. In der 55. Minute war der Schuss von Nadja so scharf, dass der Gegner ihn in das eigene Tor zum 5:0 lenkte. Sophia Scharold war es nochmal, die in der 58. Minute ein sehr gutes Auge zeigte und mit einem „Heber“ den Ball über den zu weit draußen stehenden Torwart zum 6:0 hob.  Bei diesem Spiel zeigten die Mädels endlich mal wieder eine richtig gute, geschlossene Mannschaftsleistung und gewannen verdient mit 6:0.

Für den SVW: Schweigert, Meier, Kulaga, Herzog, Pfahler, Scharold, Weikl, Schneider, Rammig, Reif, Landshuter, Fritsch, Horeldt, Letterer



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15