U15 - KG5 N/F (Junioren)
SVW – SG TSV Colmberg 0:2
19.04.2016

In den Anfangsminuten spielten unsere Mädels nervös. So kam es, dass Colmberg bereits in der 4. Minute mit 0:1 in Führung ging. Kurz darauf folgte das nächste Tor für Colmberg. Und so stand es 0:2. Doch die Mädels versuchten alles und so war es Giulia de Monte, die den Ball an die Latte setzte. In der 2. Halbzeit ging man etwas entschlossener vor, doch der Wille wurde nicht belohnt. Auch nicht mit dem scharfen Schuss von Nadja Kulaga, der an die Latte ging. Mit etwas mehr Spielidee und den einen oder anderen präziseren Ball wäre ein Ausgleich möglich gewesen.Chancen dazu waren da.

Für den SVW: Schweigert, Meier, Horeldt, Kulaga, Herzog, Scharold, Schneider, Rammig, Reif, Landshuter, Fritsch, Letterer, De Monte



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15