U15 - KG5 N/F (Junioren)
JFG Sulzachtal II – SVW 5:0
03.05.2016

Gleich zu Beginn spielten unsere Mädels mit Druck. So ergab sich in der 10. Minute eine Riesenchance, die der Gastgeber gerade noch von der Linie klären konnte. Durch zwei individuelle Fehler über die Außenbahn und im Zentrum gingen die Gastgeber in der 16. und 20. Minute in Führung. Nun verloren unsere Mädels den Faden und die Zuordnung.
Drei Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit fiel durch einen Ballverlust über die Außenbahn das 3:0 für die JFG. Von nun an gab es zu viele Einzelaktionen und zu viele Ballverluste. Die Konsequenz daraus war, dass die Mädels in der 54. und 59. Minute das 4, bzw. 5:0 kassierten, was dann auch der Endstand war.

Für den SVW: Schweigert, Metz, Meier, Horeldt, Letterer, Höger, Herzog, Landshuter, Schneider, Fritsch, Reif und Weikl Vanessa



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15