U15 - KG5 N/F (Junioren)
JFG Dinkelsbühl II – SVW 4:0
24.09.2016

Für das Spiel gegen die JFG Dinkelsbühl 2 hatten sich die Gelb-Schwarzen viel vorgenommen, doch bereits nach zwei Minuten wurde man eiskalt erwischt, als Elias Piott einen Rückpass abläuft und zur 1:0 Führung einschob. Nun konnte man 20 Minuten gut mithalten und hatte immer wieder Möglichkeiten zum Ausgleich, doch in der 26. Minute wurde man erneut eiskalt erwischt, als Dennis Kasper-Ressel zur 2:0 Führung den Ball im SVW-Gehäuse untergebracht hat. Die zweite Halbzeit wollten die Weinbergerinnen nochmals alles in die Waagschale werfen, doch leider wurde man bereits zwei Minuten nach der Halbzeit erneut den 3. Treffer hinnehmen. Weinberg kam nicht mehr ins Spiel, deren Spiel geprägt wurde von Fehlpässen und verloren Zweikämpfen und Laufduellen. In der 57. Minute musste man sich dann noch die 4:0 Führung für die Gastgeber hinnehmen, die bis dahin längst verdient war.

 

SVW: Schweigert, Weikl, Horeldt, Maul, Flügel, Hoenen, Hörber, Höger, Zahn, Hanedar, Schneider, Jahn, Riedel, Rank



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15