U15 - KG5 N/F (Junioren)
(SG) TSV Unterschwaningen – SVW 3:2
08.10.2016

Unsere kleinsten starteten gut ins Spiel und hatten spielerisch die bessere Veranlagung, doch erneut konnte man vor allem in den Laufduellen nicht mithalten. So musste man bereits nach 8. Minuten den Rückstand, nach einem gewonnenen Laufduell von Meier, hinnehmen. Die Gelb-schwarzen gaben sich nicht auf, doch rannte man nach der Halbzet in der 45. Minute nach einem Fehler im Aufbauspiel einem 2:0-Rückstand hinterher. 11 Minuten spätet belohnten sich unsere Mädels endlich mit dem Anschlusstreffer durch Pia Schneider, der allerdings nicht lange Bestand hilt. Denn weitere 10 Spielminuten später stellte Fettinger den alten Abstand, nach einem Freistoß aus 25 Metern in den Winkel, wieder her. Doch mit dem Gegenzug konnte Pia Schneider, mit ihrem zweiten Treffer, auf ein 3:2 verkürzen. Am Ende fehlte jedoch das nötige Glück, um sich für die starke kämpferische Leistung mit dem Ausgleich zu belohnte.

Aufgebot: Schweigert, Weikl, Horeldt, Maul, Flügel, Hörber, Höger, Zahn, Hanedar, Schneider, Jahn, Wasilewski, Ehrenschwender, Rank, Reitwießner



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15