U15 - KG5 N/F (Junioren)
SVW – JFG Limeskickers 0:2
29.10.2016

Zu Gast war am 7. Spieltag der Tabellenführer. Von Beginnn an konnte man den Unterschied zwischen dem Tabellenführer und den Tabellenletzten jedoch nicht erkennen. Die Mädels gingen gut in die Zweikämpfe und versuchten die Gästeabwehr immer wieder gut unter Druck zu setzen. Jedoch musste man in der 14. Minute das 1:0 hinnehmen, als sich Bastian Lindenmeyer gut durchsetzt und eiskalt abschloss. Keine 5 Minuten später erneut Lindenmeyer, der den Ball im Gehäuste der Gelb-Schwarzen unterbrachte. Ab diesem Zeitpunkt zeigten sich die Mädels um Trainergespann Körner und Hirsch immer wieder mutig nach vorne, jedoch fehlte auch an diesem Spieltag das Glück für den längst verdienten Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit wurde erneut auf Augenhöhe gestaltet, dabei  hatten Rank und Hanedar gute Möglichkeiten zum 2:1. Am Ende musste man sich dann allerdings mit 2:0 geschlagen geben.

Aufgebot: Schweigert, Weikl, Horeldt, Maul, Flügel, Hörber, Höger, Zahn, Hanedar, Jahn, Riedel, Wasilewski, Rank, Reitwießner

 



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15