U15 - KG5 N/F (Junioren)
Hallenturnier: REWE Wilbur-CUP // SGM Weikersheim/Schäftersheim
27.12.2016

Von Beginn an zeigten unsere Mädels eine gute Leistung. Dabei gewannen sie das erste Spiel souverän mit 5:1 gegen die SGM Krautheim/Westheim/Rengheim (Tore: 2x Pia W., Jule, Janine, Sila). Gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers taten sich die Gelb-Schwarzen schwer, doch durch zwei schön herausgespielte Tore durch Clara und Vanessa stellten am Ende ein verdienten 2:0 Erfolg dar. Anschließend folgte das Duell der beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften. Gegen die SGM Weikersheim 1 geriet man durch eine Unkonzentration schnell mit 1:0 in Rückstand. Doch die Mädels beißten sich zurück in das Spiel und glichen zwei Minuten vor dem Ende noch zum 1:1 durch Pia W. aus. Im letzten Vorrundenspiel musste man mit einem hohen Ergebnis gewinnen, um die Tabellenspitze der Gruppe B zu übernehmen und den Favoriten ETSV Würzburg aus der Gruppe A im Halbfinale vermeiden. So konnte gegen den TSG Schwäbisch Hall ein souveräner 6:0 Sieg einfahren werden (Tore: Clara, Pia W., Jule, Clara, Janine, Vanessa). Durch die mehr erzielten Tore wurde man somit Gruppenerster und traf im Halbfinale auf den FC Creglingen. Auch hier zeigte man eine gute Leistung und zog verdient mit einem 5:1-Erfolg in das Finale gegen den ETSV Würzburg ein. Am Ende mussten wir uns verdient gegen den ETSV Würzburg mit 2:0 geschlagen geben.

SVW: Reitwießner, Weikl, Flügel, Letterer, Herud, Hoenen, Hörber, Hanedar, Wasilewski



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15