U15 - KG5 N/F (Junioren)
Hallenturnier: RMP ESV Ansbach-Eyb
28.12.2016

Beim C2-Juniorenturnier des ESV Ansbach-Eyb traten unsere Mädels gegen die Jungs an. Im ersten Spiel musste man sich unglücklich mit 2:0 gegen den späteren Finalteilnehmer mit 2:0 geschlagen geben. Anschließend folgte auch gegen TSV Fichte Ansbach nach zweimaliger Aufholjagd eine bittere 3:2-Niederlage. Auch im letzten Gruppenspiel lag das Glück in den Händen der ESV Ansbach-Eyb 2 und man verlor erneut mit 2:0. Nun traf man in der Zwischenrunde auf den 3. der Gruppe A die SG Aurach/Weinberg. Dort verlor man erneut mit 3:1. Im Platzierungsspiel um Platz 7 gewann man nun verdient mit 3:0 und konnte diesen Platz somit sichern.

SVW: Schweigert, Horeldt, Maul, Höger, Zahn, Schneider, Riedel, Herud, Rank, Bauereisen



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15