U15 - KG5 N/F (Junioren)
(SG) Mosbach/Breitenau – SVW 2:0
21.03.2017

Auch im Nachholspiel gegen die (SG) Mosbach/Breitenau konnte kein Sieg für die Weinberger Kickerinnen eingefahren werden.

Weinberg verschlief die Anfangsphase und musste bereits nach 2 Minuten erneut einen Rückstand hinterherlaufen. Es dauerte bis zur 10. Spielminute ehe man sich endlich aus dem Trott befreien konnte und munter gegen die SG Mosbach/Breitenau mitspielte. Immer wieder konnte man mit guten Bällen über außen gefährlich nach vorne spielen, doch fehlte am Ende die nötige Konzentration und Zielstrebigkeit, das Tor zu schießen. Die zweite Halbzeit zeigte ein ähnliches Bild. Weinberg konterte doch die Heimelf war Torgefährlicher. So musste man in der 43. Minute das 2:0 hinnehmen und schaffte es nicht mehr zum Anschlusstreffer.

SVW: Reitwießner, Weikl, Horeldt, Maul, Flügel, Letterer, Pfahler, Hörber, Höger, Hoenen, Schneider, Hanedar, Rank



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15