U15 - KG5 N/F (Junioren)
SVW – (SG) TSV Unterschwaningen 1:3
15.04.2017

Gegen den TSV Unterschwaningen befand man sich von Beginn an auf Augenhöhe und hielt immer wieder gut dagegen. Mit einem Doppelschlag von Nico Pfanz ging der TSV Unterschwaningen mit 2:0 in Führung (14. + 17.). Die Weinbergerinnen versuchten immer wieder durch schnelle Kombinationen nach vorne zu gelangen, doch fehlte es am Ende an Präzision. Die zweite Halbzeit zeigte das gleiche Bild. Die Gäste versuchten es vor allem mit langen Bällen und Laufduellen, gegen die die Heimelf keine Mittel fand. So musste man in der 45. Minute den 3. Treffer hinnehmen. Sarah Schweigert konnte in der 55. Minuten auf 3:1 Verkürzen, allerdings blieb es dann bei diesem Endstand am Ende.

SVW: Reitwießner, Horeldt, Maul, Flügel, Letterer, Pfahler, Hörber, Höger, Zahn, Schweigert, Hanedar, Wasilewski, Ehrenschwender

 



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15