U15 - KG5 N/F (Junioren)
SVW – JFG Altmühltal 0:4
04.05.2017

Die Weinbergerinnen begannen mit hohen Druck und konnten durch eine sehr starke Defensivarbeit dem JFG Altmühltal auf Augenhöhe begleiten. Vor allem die erste halbe Stunde hielten unsere Mädels gut mit und baten den Gästen Parole. Fehlte in dieser Phase immer wieder das nötige Glück selbst in Führung zu gehen. In der 33. Minute musste man nach einem schönen Spielzug den 1:0 Rückstand hinnehmen. Anschließend scheiterte man immer wieder am Aluminium oder verzog vor dem Tor knapp. In der zweiten Hälfte konnten die Altmühltaler durch zwei schnelle Tore in der 48. und 50. Minute das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben. Anschließend boten sich erneut Torchancen auf beiden Seiten, doch die Effizient lag bei den Gästen. So erhöhten diese in der 57. Spielminute auf 4:0. Zeigte man gegen den JFG Altmühltal zwar seine beste Saisonleistung doch musste man auch hier am Ende aufgrund der Effektivität der Gästestürmer ein 4:0 hinnehmen.

SVW: Sarah, Vanessa, Lea, Leonie, Celine, Jule, Amelie, Lara, Clara, Pia Schneider, Sila, Katharina, Pia Wasilewski, Fenj

 



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15