U15 - KG5 N/F (Junioren)
SG Aufkirchen/Dorfkemmathen – SVW // Abgebrochen
20.04.2017

Am 14. Spieltag gastierte man beim SG Aufkirchen/Dorfkemmathen. Bereits ab der ersten Minute konnte man gut mithalten. Immer wieder rettete Torhüterin Melina Reitwießner einen Rückstand und nach vorne verlies die Gelb-Schwarzen oft im letzten Moment das Glück. So musste man in der 15. Minute die 1:0 Führung für die Gastgeber hinnehmen. Keine zwei Zeigerumdrehung später konnten die Gäste aus Weinberg aber zurück schlagen. Ein Freistoß von Pia Schneider flog an Mann und Maus vorbei und fiel ins lange Eck zum viel umjubelten Ausgleich. Doch auch die Heimelf stecke dies gut weck und konnte fast im direkten Gegenzug die 1-Tore Führung wieder herstellen. Auch ein weiterer Angriff führte zum 3:1 Halbzeitstand. Die Anfangsphase der zweiten Hälfte wurden die Weinbergerinnen nun wieder stärker. Fanden durch ein gutes Zweikampfverhalten wieder besser ins Spiel, doch keine 10 Minuten nach der Halbzeitpause verletzte sich Pia Schneider schwer am Kopf und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Anschließend wurde das Spiel abgebrochen. Der neue Spieltermin ist leider noch nicht festgelegt.

SVW: Melina, Vanesssa, Lea, Leonie, Janine, Celine, Jule, Amelie, Lara, Pia Schneider, Sila, Katharina, Pia Wasilewski, Fenja



Zur U15 Letzte Berichte der U15 Termine der U15