U17 IU17 II
Trainingslager in Gülchsheim
24.07.2018

Zum alljährlichen Trainingslager konnten die U17-Trainer ihre diesjährigen Mannschaften zum zweiten mal auf der bestens dafür geeigneten Sportanlage der SpVgg Gülchsheim begrüßen. Besten Dank an die Familie Hirsch sowie Moni, unserer Betreuerin, für die klasse Organisation – es hat sich wie im Urlaub angefühlt, weil einfach alles gepasst hat.
Nach dem Aufbau der Zelte standen am Freitag die ersten Trainingseinheiten an, ehe es zum Ausklang vor dem Essen an den örtlichen Badeweiher ging, um die Füße zu kühlen. Durch den sehr anstrengenden Tag bedingt, wurden die Schlafplätze sehr früh aufgesucht.
Der Samstag brachte nach dem Frühstück auch gleich die nächste Trainingseinheit. In den Testspielen konnten weitere Erkenntnisse gewonnen werden, wobei jede Spielerin alles gab und mit ihren Leistungen zufrieden sein durfte. Die U17-2 verlor gegen eine mit C-Jugendlichen gespickte Jungs-Mannschaft aus Gülchsheim mit 2:4 und die U17-1 rang dem Bundesligisten TSV Crailsheim ein 2:2 ab. In beiden Spielen konnten viel Einsatz und gelungene Kombinationen gezeigt werden. Beim gemeinsamen Grillen klang der Tag aus.
Am Sonntag stand dann nochmal lockeres Training auf dem Programm, ehe die Zelte abgebaut wurden und die müden Spielerinnen die Heimreise antraten.



Zur U17 I Letzte Berichte der U17 I Termine der U17 I