U17 I - Bundesliga
Wacker München – SVW 0:1
05.03.2016

München – Weinberg erzielt drei wichtige Punkte beim Tabellenletzten Wacker München.

In der 9. Spielminute fiel das entscheidende Tor für den SVW durch Laura Nadler. In der Folgezeit hätte Weinberg das Ergebnis in die Höhe schrauben können, doch es sollte an diesem Tage bei diesem einzigen Treffer bleiben. Auch da München zwei gute Gelegenheiten nicht nutzen konnte.

Nach Abpfiff hielt sich der Weinberger Jubel in Grenzen. Auf der einen Seite ist man erleichtert über drei wichtige Punkte, aber auf der anderen Seite wird man nun Abschied nehmen müssen, von einem sympathischen Münchner Trainerteam mit dem man sich in dieser Saison angefreundet hat!

Wir wünschen Daniela Götz mit ihrem Trainerteam und ihrer Mannschaft alles erdenklich gute und hoffen euch bald wieder zu sehen. (Angebot steht :)

Achtung kleiner Spaß:

Nachdem bereits das Heimspiel gegen Hoffenheim ausfallen musste, da vergessen wurde das Stadiondach zu schließen wird dies garantiert nicht mehr passieren.

Nun bleibt noch der Rohrbruch über dem Sportgelände zu beheben und es würde das Spiel gegen Bayern stattfinden können.



Zur U17 I Letzte Berichte der U17 I Termine der U17 I