U17 I - Bundesliga
1. FC Nürnberg – SVW 10:0
23.04.2016

Nürnberg – Regenwetter, keine Überdachte Ersatzbänke und speziell eine Kabinenteilung mit einer Bayernliga-Mannschaft erschwerten im Vorfeld die Spielvorbereitung.

Dennoch soll das keine Ausrede sein, denn der SVW präsentierte sich unterirdisch und verlor zu Recht in dieser Höhe.

Die Luft nach dem frühzeitigen Klassenerhalt war einfach raus, was sich zudem die Woche über in der Trainingsbeteiligung zeigte.

Für Weinberg war dieses Ergebnis weder frustrierend noch ärgerlich! Es wurde einfach so hingenommen! Alle konnten an diesem Tage sehen, wie stark doch die Bundesliga ist und was man dafür tun muss um bestehen zu können.

Speziell diese Erkenntnis unmittelbar nach dem Spiel hob letztendlich den Stolz der Spielerinnen nur noch mehr, hier bereits frühzeitig als kleines Dorf, den Klassenerhalt perfekt gemacht zu haben

 

 



Zur U17 I Letzte Berichte der U17 I Termine der U17 I