U17 I - Bundesliga
0:0 gegen Favorit aus Hoffenheim
12.03.2017

Weinberg – Was war das? Werden sich viele gefragt haben. Ganz stolz können wir sagen: „ja das waren unsere U17 Mädels“

Gegen unsere Freunde und Favoriten aus Hoffenheim, gelangten wir zu einem verdienten Teilerfolg.

Das Spiel war spannend bis zum Schluss!

Die TSG klar die stärkere Mannschaft, aber der SV Weinberg kämpferisch in Höchstform.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts! Die Zweikampfführung auf beiden Seiten sehr Fair aber auch sehr hart. Hier sollten heute drei Punkte für eines der Teams am Ende auf dem Konto verbucht werden.

Chancen auf beiden Seiten waren zu beobachten.

Keiner kann sich vorstellen was passiert wäre, wenn wir in der letzten Minute den Ball nach einem Freistoß im Tor versenkt hätten. Es fehlten nur Zentimeter.

Heute können unsere Mädels sehr stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein. Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute eine konzentrierte Vorstellung abgeliefert.

Auch weiterhin verschwenden wir keinen Gedanken an den Klassenerhalt. Wir spielen für uns und allen die uns die Daumen drücken. Hierfür wollen wir noch den ein oder anderen Punkt einfahren.

DER WEG IST DAS ZIEL

image

 



Zur U17 I Letzte Berichte der U17 I Termine der U17 I