U17 I - Bundesliga
TSG Hoffenheim – SVW 1:0
19.09.2015

Hoffenheim – Nichts zu holen, für die Weinberger Mädels in ihrem zweiten Spiel in der Bundesliga Süd. Mit einem 1:0 für die TSG Hoffenheim war der SVW noch gut bedient. 

Die Kraichgauerinnen verstärkten sich mit drei Spielerinnen des spielfreien Zweitligakaders und bestimmten von Beginn an die Partie. Erste kleinere Unsicherheiten auf Seiten der Gäste schlichen sich ein, doch die TSG konnte keinen Nutzen daraus ziehen. Nach einer kurzen Verletzungsunterbrechung kam die Weinberger Mannschaft besser in die Partie und erspielte sich kleinere Möglichkeiten. Allerdings ging die Heimmannschaft in der 29 Minute mit 1:0 in Führung. Einen schön vorgetragenen Angriff schloss die TSG Stürmerin eiskalt ab. 

Auch in der zweiten Hälfte stand die Abwehr der Hoffenheimer sehr sicher und lies kaum an Chancen zu.  Vorne wurde von Seiten der TSG noch drei gute Chancen liegen gelassen und so verlor der SVW das zweite Spiel knapp aber verdient mit 1:0. 



Zur U17 I Letzte Berichte der U17 I Termine der U17 I