Liebe Mitglieder, liebe Fans,

der SV 67 Weinberg hat Onlineshops. Beide Shops werden uns kostenlos von unseren Partnern Intersport Schoell und Fan 12 zur Verfügung gestellt. Der Verkauf und Versand findet direkt vom Onlineshop statt.

Bei Fan 12 findet ihr nicht nur im Stil des SV Weinberg designte Shirts und Pullover für Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder, sondern zum Beispiel auch unterschiedlichste Fanartikel von Tassen über Babyartikel bis hin zu Grillschürzen und natürlich vieles mehr.

Der Shop von Intersport Schoell bietet hochwertige und direkt beflockbare Sportswear an, hier werden die Bestellungen in Crailsheim für euch bearbeitet.

Schaut unter den Links gleich mal rein, speichert euch die Seite ab und schlagt natürlich kräftig zu! Wir hoffen der Shop und die Produkte gefallen euch genauso gut wie uns! Viel Spaß damit!